heavy.at   19.4.2024 22:43    |    Benutzerkonto
» contator.net » Freizeit » heavy.at » Magazin » Heavy-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Volbeat aus KopenhagenVideo im Artikel!
Beyond the black mit Konzert im WebVideo im Artikel!
Kiss wird unsterblichVideo im Artikel!
Europa-Konzerte: Rammstein 2024Video im Artikel!
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
heavy.at Heavy-News
Aktuell  21.04.2016 (Archiv)

Guns, Roses und AC/DC

Da überschlagen sich die Ereignisse! Zuerst die Nachricht, dass Axl Rose wieder mit Slash auf der Bühne steht, dann von ihr fällt und nun bei AC/DC angeheuert hat.

Der Reihe nach. Axl Rose war lange abgeschrieben, die Videos von seinen alleinigen Auftritten eher peinlich als zukunftsweisend. Dann aber kommt die Meldung letzte Woche, dass er wieder mit den ursprünglichen Guns n'Roses zusammen musiziert - und die Bootlegs von GnR aus den USA lassen aufhorchen: Er singt wieder brilliant, macht Show und was der Rest der Band liefert, ist und war ohnehin immer erste Sahne.



Eine gelungene Reunion! So sollte das Ende der Durchsage sein, wäre da nicht der Unfall, der Rose kurz später auf der Bühne passiert ist. Gips, der die Knochen wieder halten muss, verhindert weitere Bühnenshow und verzögert kommende Neuigkeiten von GnR.

Auch das ist noch nicht das Ende der Meldung. Denn nicht von Guns n'Roses kommt der Abschluss, sondern von AC/DC. Die Australier hatten ja weniger Glück mit der Besetzung in den letzten Monaten. Gesundheitliche Ausfälle auf der einen Seite, kriminelle auf der anderen Seite - die Band ist dezimiert wie schon lange nicht. Auch der Platz am Mikro war unbesetzt.

Und jetzt kam die Meldung, die man nicht glauben wollte. Doch der erste April ist lange vorbei: Axl Rose übernimmt den Gesang bei AC/DC bei der kommenden Tour. Der Poser, der den Charts wegen schon mal zur Ballade greift, soll den Rock-Haudegen seine Stimme borgen, die ihr Tempo und die notwendige Härte noch nie verlassen haben. Kann das sein?

Es kann. Und es passt auch. Wie soll man noch einmal eine Legende am Mikro bei AC/DC ersetzen können, wenn nicht wieder durch eine eigenständige, starke Persönlichkeit? Es kann nur eine wieder neue Erfindung sein, die AC/DC neuerlich stärken kann - und da hat die Band ja schon Erfahrung. Axl ist ein Glücksgriff. Nur eine Frage bleibt nun offen: Was bedeutet das für die Ambitionen von GnR?

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#AC/DC #GnR #Reunion #Unfall #Sänger



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Guns n Roses: The General Music Video
Endlich ein offizielles Video zum Song, und das noch dazu mit KI und bunten Bildern. Nun ja, mehr durfte ...

AC/DC mit kostenlosen Rockumentaries
Auch die Australier versuchen die Zeit rund um die Corona-Pandemie mit rockigen Klängen zu verkürzen. Und...

Guns n'Roses bringt Shadow of Your Love
Wer bei Hollywood Rose hellhörig wird, kann die Entstehungsgeschichte des neuen Songs von GnR erahnen. De...

Malcolm Young verstorben
Der Mitbegründer von AC/DC ist mit 64 Jahren nach langer Krankheit verstorben....

Guns n'Roses Konzert 2017 in Wien!
Die Tour wird verlängert und ein Termin in Wien steht am Plan: Guns n'Roses kommen in bester Besetzung un...

AC/DC: Cliff Williams will nicht mehr
Nach der Tour im September möchte nun auch der Bassist von AC/DC aufhören. Nachdem AC/DC vom Alter lange ...

Guns n'Roses - Welcome to the Jungle 2016
Die bekannte Truppe zusammen, Axl Rose mit Gipsbein und ein Sound, der an die guten alten Zeiten erinnert...

AC/DC - Rock or bust (live mit Axl Rose)
Axl Rose ersetzt Brian Johnson bei AC/DC, das wissen wir ja bereits. Wie die Formation live klingt, hören...

Guns n'Roses - Welcome to the Jungle
Eine Version aus 2014, live gespielt und in aktueller Besetzung: GnR performen den Jungle erneut....

Guns'n'Roses - Paradise City
Wenn alle Welt 'November Rain' intoniert, darf bei uns die Alternative natürlich nicht fehlen. Bei GnR bl...

Slash: Made in Stoke
Eine Doppel-Live-CD verspricht beste Guns-N-Roses-Unterhaltung, wenn sie den Titel 'Slash' beinhaltet. 'M...

Guns n'Roses: Konzert 2010 in Wien
Die Herren um Axl Rose kommen im September nach Wien und rocken die Stadthalle. Am 18.9.2010 werden Guns ...

Guns n'Roses: Chinese Democracy!
Endlich geschafft! Guns n'Roses veröffentlichen das Werk, auf das wir 10 Jahre warten mussten. Da stellt ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 

Veröffentlichungen:
  AC/DC
  ASP
  Rage
  Slash
  Tool
  WE
Klicken Sie sich durch zu Releases, Forum, Back-Katalog, Reviews und Bewertungen...

 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple