heavy.at   28.3.2024 20:11    |    Benutzerkonto
» contator.net » Freizeit » heavy.at » Magazin » Heavy-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Beyond the black mit Konzert im WebVideo im Artikel!
AC/DC live at River Plate - gratis komplettes KonzertVideo im Artikel!
Kiss wird unsterblichVideo im Artikel!
Europa-Konzerte: Rammstein 2024Video im Artikel!
Nova Rock mit Cooper und Maneskin
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
heavy.at Heavy-News
Tipp  08.04.2012 (Archiv)

Xandria: Neverworlds End

Es geht stärker in Richtung Metal bei Xandria. India und Ravenheart hat sich mehr Ausflüge erlaubt, nun bleibt man bei Xandria der Basis treu.

Zwei Dinge fallen bei Xandria auf: Die Band entwickelt sich weiter, wird härter und nimmt den Metal ernster. Und: Manuela Kraller passt gut zur Band, die aktuelle Stimme am Mikro fügt sich gut ein.

Was sich damit ergibt ist eine gewisse Nähe zu Nightwish. Einerseits, weil die emotionale Komponente im Gesang da ist, andererseits ist die Härte der Musik endlich am Punkt. Und doch ist man mehr beim Bombast der alten Nightwish und weniger im Gothic-Eck. Symphonic Metal eben in einer klaren und starken Form.

Xandria: Neverlands End

Xandria zeigt mit der Umbesetzung am Mikro aber auch, was Nightwish verpasst hat. Ein Neustart kann auch ein Sprung in eine andere Richtung bedeuten. Die alte Xandria war ja nicht schlecht, aber die neue Besetzung harmoniert in einer Form, der sogar Nightwish noch etwas abgewinnen würde.

Unsere Bewertung: Sterne.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Xandria #Nightwish #Metal



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Xandria - Call of Destiny
Ein neues Video vom neuen Album: Einmal mehr darf Symphonic Melodic Metal mit Gothic-Touch berühren....

Xandria - We Are Murderers (We All)
Da steckt noch eine Menge Härte in Xandria, die uns im Jänner mit einer neuen Veröffentlichungen beglücke...

TBC holt Tanja Schneider ans Mikro
Änderungen im Line-Up der Symphonic Metal Band aus Österreich. Die Ex-Dawn of Destiny-Sängerin aus Deutsc...

Xandria - Nightfall
Endlich gibt es wieder Nachschub von Xandria. Und auch diesmal ist die Scheibe nicht nur hörenswert, sond...

Manuela bei Xandria
Dass die Band eine neue Sängerin gesucht und gefunden hat, durften wir ja schon präsentieren. Heute wurde...

Xandria zeigen neue Sängerin
Ab 20.12., also kurz vor Weihnachten, wird es offiziell: Xandria haben eine neue Sängerin gefunden und si...

Best of Xandria
Xandria kennt man als erfolgreiche Gothic-Pop-Rock-Formation. Diverse Veröffentlichungen haben sich in un...

Xandria poppt
Schon mal rockiger und gothicer war Xandria unterwegs. Mit weniger Druck, mehr Melodie aber guten Songs m...

Xandria geht nach Indien
'India' nennt sich die neueste Veröffentlichung von Xandria. Schon Tradition hat die jährliche Herausgabe...

Xandrias Zweitling: Ravenheart
Nur mehr vier Bandmitglider zählt die deutsche Formation. Trotzdem kann die Band die erste Ausgabe übertr...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Tipp | Archiv

 

Veröffentlichungen:
  ASP
  Nightwish
  Tool
  WE
  Xandria
Klicken Sie sich durch zu Releases, Forum, Back-Katalog, Reviews und Bewertungen...

 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple