heavy.at   21.9.2021 23:05    |    Benutzerkonto
» contator.net » Freizeit » heavy.at » Magazin » Heavy-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Omega Alive kommt im DezemberVideo im Artikel!
Raritäten und Aktuelles
Feuerschwanz zieht in die letzte SchlachtVideo im Artikel!
Alternative rohe Varianten von MetallicaVideo im Artikel!
Studiosession: The Offspring 2021 liveVideo im Artikel!
GnR in LateinamerikaVideo im Artikel!
Within Temptation bei Pol and RockVideo im Artikel!
Doku zum 'Black Album'Video im Artikel!
Nightwish mit Jukka KoskinenVideo im Artikel!
Rammstein mit Terminen in Klagenfurt 2022Video im Artikel!
mehr...








Kia elektrisch: EV6


Aktuelle Highlights

Gewinnspiel Beckenrand Sheriff


 
heavy.at Heavy-News
Tipp  14.02.2010 (Archiv)

Gamma Ray: To The Metal!

Kai Hansen schlägt wieder zu: 'To The Metal' ist ein Gamma Ray-Album, wie es im Buche steht. Und das verheißt Gutes!

Power Metal aus Hamburg kann ja nur gut sein, wenn Gamma Ray drauf steht, oder? Also eigentlich haben wir uns daher gar nichts anderes erwartet, als das, was wir dann bekommen haben.

Das Vergnügen startet schon bei der Verpackung, wo wir mit einem farbenfrohen, aber stimmigen Artwork bedient werden. Im Paket ist dann neben dem Album mit 10 Tracks auch eine Bonus-DVD enthalten, wenn man zur 'richtigen' Packung greift. Da geht es um das 'Making of' und ein Interview mit dem Mastermind. Wir sind eher auf Musik aus, daher ist das Augenmerk nicht unbedingt auf der DVD, aber alleine die Fortführung des Covers und Booklets im Film ist sehenswert.

Zurück zur CD. Das zehnte Album von Gamma Ray ist immerhin schon in dem 21. Jahr der Bandgeschichte entstanden und - wie Fans sicher ohnehin wissen - Kai Hansen war ja schon zuvor kein unbeschriebenes Blatt. Dass er mit seiner Band schon mit den letzten Alben eine solche Erfolgsgeschichte hingelegt hat, war kaum abzusehen. Aber auch diesmal gelingt es, der bereits starken Vorgeschichte noch einmal ein Sahnehäubchen oben drauf zu setzen.

'To The Metal' ist stark wie immer und bedient klassische Gamma Ray-Freunde wie immer. Power Metal der traditionellen Art in Vollendung - was will man mehr! Diesmal geht es zeitweise ein wenig Richtung modernerer Einflüsse. Doch ein Wenig Finnland tut den Hamburgern sichtlich nicht schlecht und bereichert (nicht: verfälscht!) den Stil der Band.

Gamma Ray: To the Metal CD/DVD
Gamma Ray: To the Metal CD

Gamma Ray hat es also wieder einmal geschafft und nicht einfach 'wieder nur ein Album' geliefert. Es ist mit ein Höhepunkt der Bandgeschichte und sicher auf der Höhe der Zeit. Zugreifen lohnt für Fans der Band und für all jene, die kraftvollen Metal lieben. Den gibt es hier ohne Ende!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Gamma Ray #Metal #Power Metal



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Gamma Ray - Land of the free
Im September kommt das Live-Album zu 30 Jahre Gamma Ray auf der Bühne, der erste Ausschnitt daraus ist mi...

Gamma Ray 2011 live: Skeletons & Majesties
Wieder eine große Ladung an Live-Material für die Zeit zuhause. Gamma Ray greift ca. zehn Jahre zurück un...

Gamma Ray - Empathy
Da gibt es etwas Neues von Gamma Ray und das passende Video macht noch mehr Lust auf die Veröffentlichung...

Unisonic als Starformation
Michael Kiske, Kai Hansen, Dennis Ward, Mandy Meyer, Kosta Zafiriou. Alle zusammen sind sie Unisonic und ...

Gamma Ray auf DVD top
Die CDs haben wir schon für gut befunden, nun haben wir uns auch noch die DVDs der 'Awesome Foursome' aus...

Gamma Ray: Positive Power
'Land of the Free Part II' nennt sich die neueste Scheibe der Band rund um Kai Hansen. Mit neuem Label ge...

Gamma Ray königlich gut!
Bei Finvox abgemischt wurde dieses neueste Werk von Gamma Ray. Power Metal vom Feinsten ist dann auch wie...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Tipp | Archiv

 

Veröffentlichungen:
  ASP
  Gamma Ray
  Tool
  WE
Klicken Sie sich durch zu Releases, Forum, Back-Katalog, Reviews und Bewertungen...

 

 


Jaguar F-Type R


Tuning Days Wieselburg


Boldmen


Vienna Pride 2021


BMW M4 Gran Coupe


Games Zukunft


Genesis SUV

Aktuell aus den Magazinen:
 Immer mehr 'Italien-Telefon-Terror' Spam rund um Speisen nimmt zu
 Wedding-Special: Heiraten 2022 Das Magazin und der Planer zur Hochzeit
 Zusatz-Ziehung mit großem Jackpot Lotto wartet in Österreich mit Gewinnen
 Infektionen verhindern Nanobeschichtung gegen Corona
 Jack o Challenge Viraler Spaß in Twitter

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple