heavy.at   13.6.2024 21:21    |    Benutzerkonto
» contator.net » Freizeit » heavy.at » Magazin » Heavy-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Nightwish: Yesterwynde im SeptemberVideo im Artikel!
Alte Rockstars?
Volbeat aus KopenhagenVideo im Artikel!
mehr...








VW ID Buzz als GTX


Aktuelle Highlights

Geld von Amazon retour


 
heavy.at Heavy-News
Tipp  31.08.2006 (Archiv)

Axel Rudi Pell mystisch

'Mystica' nennt sich die neueste Pell-CD, auf die schon das dunkle Cover einstimmt. Balladen und Hymnen in typischer Art und Weise begeistern auf dem neuesten Werk des Musikers.

Nach Kings und Queens war es eine Weile still rund um Axel Rudi Pell. Schade, denn die letzte CD war wirklich gut. Aber wahrscheinlich auch richtig so, denn Pell hat die Zeit genutzt und noch ein besseres Album nachgeschoben, wie wir meinen...

Axel Rudi Pell - Mystica

'Mystica' ist ein typisches Pell-Werk. Rockig wie es sein soll, die klassischen Balladen sind mitreißend wie schon üblich. Alles, was man von Alex Rudi Pell erwartet, komprimiert auf 10 Tracks (von denen das erste ein Minutenintro ist und der letzte Track sich dafür über fast 10 Minuten streckt).

Anspielen sollte man 'Mystica' und 'Rock the Nation'. Die Gitarrenarbeit des Titelgebers und die Stimme von Gioeli sind hier bestens verschmolzen in ein hervorragendes Gesamtwerk. Man könnte meinen, Pell hat sein Limit noch nicht gefunden und arbeitet daran, seine Grenzen nach oben auszuloten. Die gut abgestimmte Band und er sind noch nicht am Ende, das steht eindeutig fest. Ob man sich da beim nächsten mal nochmal übertreffen kann? Das wird zumindest schwer...

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Axel Rudi Pell: Darkest Hour
...

Axel Rudi Pell: Guardian Angel
...

Axel Rudi Pell - Survive
Erst Mitte April kommt das neue Album von ARP, aber heute gibt es schon eine Single samt Lyrics-Video als...

Axel Rudi Pell - Love is holding on
Ballads V steht im April an und ein Song passenderweise mit Bonny Tyler darf sich schon jetzt entfalten. ...

Axel Rudi Pell - Since you 've been gone
Magic Moments aus 25 Jahren Geschichte: Axel Rudi Pell hat es krachen lassen und lässt uns nun auch noch ...

Pell erzählt über die Krone
'Tales of the Crown' von Axel Rudi Pell ist alles, nur nicht unerwartet. Die siebzehnte Langrille des Boc...

Axel Rudi Pell Live
Und das in Farbe. 'Over Europe.' Und auch noch auf zwei DVDs. Die muss man haben, dachten wir und haben u...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Tipp | Archiv

 

Veröffentlichungen:
  ASP
  Axel Rudi Pell
  Rage
  Tool
  WE
Klicken Sie sich durch zu Releases, Forum, Back-Katalog, Reviews und Bewertungen...

 

 


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple