heavy.at   21.10.2021 18:47    |    Benutzerkonto
» contator.net » Freizeit » heavy.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Rock aktuell | Neueste Beiträge

Tarja Turunen antwortet auf Rausschmiss

Diesen Beitrag im Themen-Forum aufrufen...

Diskussionsverlauf

Tarja Turunen antwortet auf Rausschmiss (Redaktion, 04.11.2005)
    AW: Tarja Turunen antwortet auf Rausschmiss (Bernhard Volk, 04.11.2005)
       AW: Tarja Turunen antwortet auf Rausschmiss (Roland Kreutzer, 06.11.2005)

Beiträge

Redaktion
4.11.2005 22:24
Tarja Turunen antwortet auf Rausschmiss

Feedbacks zum Artikel 'Tarja Turunen antwortet auf Rausschmiss'
http://www.tripple.net/contator/heavy/news.asp?nnr=18655&ber=0
 
 


Bernhard Volk
4.11.2005 22:24
AW: Tarja Turunen antwortet auf Rausschmiss

Total schade, dass die Konstellation Nightwish, so wie sie bis dato existiert hat nicht mehr sein soll! Ich finde die Band perfekt so wie sie ist! Probleme gibt es überall, man kann doch nicht zu stolz sein um über alles zu reden und die Probleme aus der Welt zu schaffen! Tarja sollte sich überlegen zu bleiben und die Jungs sollten sie wieder aufnehmen! Klärende Gespräche haben noch niemandem geschadet! Vor allem weil Tarja meinte, sie fühlt sich missverstanden! Nightish kann nach dieser Trennung nicht überleben, Solo-Karrieren halte ich nicht für lebensfähig. Nightwish ist einzigartig und stirbt gerade, ich vertraue nicht darauf, dass wir von ihnen jemals wieder was hören! Die Zeit war schön mit euch, die Konzerte DER Hammer, ich sehe sie wohl nie wieder live. RIP Nightwish! Ein treuer Fan aus St. Stefan ob Stainz AUSTRIA
 
Roland Kreutzer
6.11.2005 14:56
AW: Tarja Turunen antwortet auf Rausschmiss

Spätestens ein Misserfolg bringt viele Leute auf den Boden der Tatsachen retour. Wer weiss, vielleicht kommt ja noch etwas nach...

BTW. hat sich das schon lange abgezeichnet. Und scheint geplant gewesen zu sein, wenn man sich den Zeitpunkt ansieht. Ich nehme an, dass daher auch für die Nachfolge schon gesorgt ist (und dass Tarja auch alleine arbeitet, ist ja eh bekannt). Trotzdem könnte das mit großer Wahrscheinlich das Ende der erfolgreichen Band sein, wie man sie kannte. Schade!
 
   

Antwort schreiben:


21.10.2021 18:47:48
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Reifen für den Winter


Jaguar F-Type R


Tuning Days Wieselburg


Boldmen


Vienna Pride 2021


BMW M4 Gran Coupe


Games Zukunft

Aktuell aus den Magazinen:
 5fach-Jackpot bei Lotto 6 aus 45 4,2 Mio. Euro zusätzlich auszuspielen
 Mit Sicherheit weniger Umsatz User wollen Einfachkeit statt Sicherheit
 Vierfachjackpot und Jackpot Zwei Ränge im Lotto 6 aus 45 mit großen Gewinnen
 Instagram und Essstörungen Junge Mädchen mit Problematischem konfrontiert
 Einkauf in der App Games machen mehr Umsatz

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple