heavy.at   25.4.2024 10:03    |    Benutzerkonto
» contator.net » Freizeit » heavy.at » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Special Metallica | Neueste Beiträge

metallica: some kind of monster

Diesen Beitrag im Themen-Forum aufrufen...

Diskussionsverlauf

metallica: some kind of monster (uschilch, 25.08.2004)
    AW: metallica: some kind of monster (uschilch, 25.08.2004)
       AW: metallica: some kind of monster (uschilch, 26.08.2004)
    AW: metallica: some kind of monster (, 13.12.2004)
       AW: metallica: some kind of monster (Birgit Wendelin, 13.12.2004)
          AW: metallica: some kind of monster (uschilch, 13.12.2004)
    AW: metallica: some kind of monster (Stefan Gabl, 08.02.2006)

Beiträge

uschilch
25.8.2004 12:22
metallica: some kind of monster

Wer weiß was über den Film? Vor allem, wann kommt der in die Österreichischen Kinos?
 
 


uschilch
25.8.2004 19:34
AW: metallica: some kind of monster

ah, ja, das wäre toll. ich hab mich nur gewundert, da ja morgen schon der kinostart in deutschland ist, aber österreich ist halt mal wieder hinten, wie so oft...
 
uschilch
26.8.2004 20:06
AW: metallica: some kind of monster

naja, immerhin wirds in europa überhaupt vorgeführt... ich hoff nur, in kärnten auch:)
 

13.12.2004 09:36
AW: metallica: some kind of monster

ich den film bei der viennale ende oktober gesehen. joe berlinger höchst persönlich hat den streifen sogar vorgestellt. fand ich super. film ist wahnsinn, sau gut.
film spielst im stadtkino wien: http://www. stadtkinowien. at/herbst2004/index. php und
und kino Wien spittelberg: http://www. film. at/metallica_some_kind_of_monster/
mehr weiß ich auch nicht.
 
Birgit Wendelin
13.12.2004 09:45
AW: metallica: some kind of monster

hey ich hab ohne namen gepostet. hab gar nicht gewußt dass das auch geht. naja egal. greetz
 
uschilch
13.12.2004 12:29
AW: metallica: some kind of monster

naja, vielleicht kommt er ja auch mal in kärnten ins kino, die hoffnung darf man ja nie aufgeben...
 
Stefan Gabl
8.2.2006 21:35
AW: metallica: some kind of monster

also ich muss sagen dass die dokumentation "some kind of monster" viel über metallicas leben aussagt! es kommen vorfälle wie, dass james in eine enzugsklinik kommt. der film ist einfach genial. halt ein bisschen schwierig weil er nur mit deutschem untertitel erhältlich ist. sonst ist der film echt zu empfehlen ;-)
 
   

Antwort schreiben:


25.04.2024 10:03:48
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple