heavy.at   29.1.2023 20:42    |    Benutzerkonto
» contator.net » Freizeit » heavy.at  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 

heavy.at - das Hard/Rock/Forum für Metal-Fans

Diese Website ist als community für die Freunde der härteren Musik gedacht! Und wir informieren immer über die guten Veröffentlichungen und Termine - eine Form der Einkaufsliste online, denn Schrott kommt gar nicht erst in unser Magazin!

Abgesagt: Pantera nicht in Wien
Es ist einige Jahre her, als Phil Anselmo die Band per Hitlergruß und Rassismus auf der Bühne die Band in ein schlechtes Licht gerückt hat. Dem fällt nun das Konzert in Wien zum Opfer.
Metallica: Screaming SuicideVideo im Artikel!
Das neue Album muss gefüllt weren und so gibt es die zu erwartenden Singles vorab. Im Fall von Metallica durchaus hörenswerter Vorgeschmack!
Pirates von Visions of AtlantisVideo im Artikel!
Die Uhr schlägt für VoA und mit dem neuen Album gibt es nicht nur eine Tour, die aktuell in die USA und danch auch nach Europa führt, sondern auch Clocks, das neue Video.
Ad Infinitum: Upside Down liveVideo im Artikel!
Eine neue Live-Version aus Oberhausen verzaubert erneut mit dem Song, der schon von Album und Video her Stimmung gemacht hat.
Manowar hoch im NordenVideo im Artikel!
Aus Norwegen stammt das Projekt, das Manowar an den Pol heran bringt. Die Rockumentary zum Projekt zeigt die Hintergründe.
Grave Digger - Battle CryVideo im Artikel!
Starke Töne und ein Lyrics Video zum Jahreswechsel. Grave Digger versorgt uns mit Material.
Subway to Sally: Was ihr wolltVideo im Artikel!
Ein neues aufwändiges Video gibt es von Subway to Sally zur neuen Single 'Was Ihr wollt'. Das Album und die Tour zu 'Himmelfahrt' kommt ja bald!
Wig Wam - Out of the darkVideo im Artikel!
Die Aktivitäten zuletzt waren keine Eintagsfliege, Wig Wam legt auch heuer Neues nach. Single und Video sind auch dieses Jahr hören- und sehenswert.
Metallica: Neues Album 2023
72 Seasons wird das Album heißen zu dem heute überraschend Lux Aeterna als Single samt Video veröffentlicht wurde.
Rammstein: Adieu
Nach 'Dicke Titten' und 'Angst' die dritte Singleauskopplung aus dem Album 'Zeit' - und auch diesmal (gleich mit zwei) Remixes an Bord. Und einmal mehr mit tollem Video.
Stratovarius: SurviveVideo im Artikel!
Passend zum gleichnamigen ganz frischen Album gibt es von Stratovarius mit Survive auch die passende Video-Single-Veröffentlichung.
Tarja vor neuem Album: Best of living the Dream
Mit 'Eye of the Storm' ist vorab eine der Singles daraus verfügbar, die neues Material am kommenden Album trägt.
100 Mio. Songs in Amazon Music
Statt 2 die 50fache Menge für Amazon Prime-Kunden, das klingt eigentlich gut - und auch der Inhalt kann sich hören lassen. Wenn man ihn nutzen könnte.
Therion - Codex Gigas
Neuer Song und neues Album: Therion geben wieder ein starkes Statement mit einem eher simplen Video ab. Hörenswert.
Nita Strauss & Alissa White-Gluz - The Wolf You FeedNita Strauss & Alissa White-Gluz - The Wolf You FeedWegweiser...
Die sowieso immer starke Nita Strauss legt eine neue Single auf und holt sich dazu die glorreiche Stimme von Arch Enemy ans Mikro: Das kann nur gut werden, oder? Insbesondere im Video, denn herzeigbar sind beide auch noch.
Dorothy - Black SheepVideo im Artikel!
Wieder ein Song von dem neuen Album, diesmal preist Dorothy das schwarze Schaf und gönnt ihm ein herzeigbares Video.
All for Metal - All for MetalVideo im Artikel!
Mit selbstbetiteltem Material und einem Best-of aus Hymne, Melodie, True Story, Stampfer, Höhen, Heavy Humor und all den Parts, die Metal for All glaubhaft machen: Hier ist All for Metal!
Ad Infinitum: Upside DownVideo im Artikel!
Nach dem Album im letzten Jahr gibt es von der fleissigen Band schon wieder Nachschub mit neuem Material. Upside Down kommt auch mit nettem Video daher.
Scorpions - Out go the lightsVideo im Artikel!
Diverse EP mit Bonus-Tracks der Länderversionen des neuen Albums gehen durch die Download-Plattformen, so etwa die japanische Bonus-Version dieses Songs.
10 Jahre Floor Jansen bei NightwishVideo im Artikel!
So lange ist es also schon her, als Floor bei Nightwish erstmals angedockt hat und eine neue Zeitrechnung für die Band eröffnet hat. Der Rückblick zeigt die Highlights!
Patient No. 9Video im Artikel!
Ozzy Osbourne kann noch immer er selbst sein. Das neue Album bietet Erwartbares, aber genau das ist es, was wir hören wollen.
Xandria - You will never be our godVideo im Artikel!
Andere Zeiten, andere Vorzeichen: Xandria kann aber immer noch punkten und liefert nicht nur einen Song mit langem Titel, sondern auch hörenswertem sowie vielfältigem Inhalt.
Megadeth - The Sick, The Dying...Video im Artikel!
...and the Dead. Chapter III ist als neues Video zum Album stark wie erwartet eingetroffen. Sehenswert!


Neueste Beiträge...
GIBSON Les Paul Sully Erna Signature
MetalBands
Steppenwolf

Termine/Tickets: (mehr...)

Feuerschwanz (Linz)12.04.2023
Feuerschwanz (Wien)13.04.2023
Feuerschwanz (Graz)14.04.2023
Rhapsody of Fire (Wien)20.04.2023
Visions of Atlantis (Klagenfurt)23.04.2023
Hämatom (Wien)04.05.2023
Rammstein (Wien)26.07.2023

Dies ist kein Platz für Gewalt, Illegales und für kommerzielle Angebote. Nur unter Einhaltung dieser Regeln kann das Forum funktionieren und für die Beteiligten sinnvoll sein!

 


Bitte Forum wählen!
Alle anderen Foren sind über das Menü abrufbar.

Schneller zu dieser Seite:
[www.heavy.at] [www.ac-dc.info] [www.edenbridge.at] [www.kissonline.info] [www.lordi.at] [www.metallica.at] [www.nightwish.at] [www.tarja.at] [www.withintemptation.at]

 

 

Rechtliches
Copyright © 2023    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple