heavy.at   28.3.2024 10:46    |    Benutzerkonto
» contator.net » Freizeit » heavy.at » Magazin » Heavy-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Beyond the black mit Konzert im WebVideo im Artikel!
AC/DC live at River Plate - gratis komplettes KonzertVideo im Artikel!
Kiss wird unsterblichVideo im Artikel!
Europa-Konzerte: Rammstein 2024Video im Artikel!
Nova Rock mit Cooper und Maneskin
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
heavy.at Heavy-News
Tipp  29.01.2013 (Archiv)

Der W bringt III deluxe

Der 'W' ist Stephan Weidner. Der ehemalige böse Onkel trällert, Dirk Czuya (kennt man von Lacrimosa) ist an der Gitarre und zusammen sind sie schon de facto Deluxe. Und das wird nun auch noch übertroffen.

Der W gefiel schon bisher. Der Weidner bzw. seine Band ist ja schon seit ein paar Jahren aktiv, seit 2008 um genau zu sein. Die Nummer III als Veröffentlichung greift wieder nach mehr und bietet eben dieses schon in der Aufmachung.

Inhaltlich gibt es ohnehin nichts zu meckern. Der Sound sitzt, Weidner ist ohnehin eine eigene Klasse und die Kompositionen gefallen, der Text ist am Punkt. Das Hit-Potential für Radio-Powerplay offenbart sich diesmal erst bei weiteren Durchläufen, der W bekommt im dritten Anlauf mehr Tiefe und Anspruch, scheint es. Härter wurde Weidner, Onkelz-Wurzeln werden zwar nicht verläugnet, aber auch nicht betont.

Der W III
Freikarten für 10.4. gewinnen!

Die Deluxe-Ausgabe bringt auf der DVD auch noch das Video zu Operation Transformation, Pack schlägt sich/Pack verträgt sich und Kafkas Träume.

Unsere Bewertung: Sterne.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Der W #Stephan Weidner #Böhse Onkelz #Gewinnspiel



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Kompositionen aus Romanen
Ein Projekt namens 'TransProse' erwandelt Literatur erstmals in Musik. Das Programm soll unterschiedliche...

Paul Gilbert am 29.3. in Wien
Am 29. März 2013 gastiert der Gitarrenkoryphäe Paul Gilbert in der Wiener Szene - eine Ereignis, das kein...

Paganfest 2013
Das legendäre Paganfest geht in die nächste Runde und man kann jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass die...

Eschenbach selbstbetitelt
Nach einigen Jahren Schliff unter Profis auf der Bühne wagen sich Eschenbach nun an das erste eigene Albu...

Schneller, Höher, Weidner
Und schon wieder Weidner? Läßt uns der Onkel nicht mehr los? Etwas weiter unten hier ist das Review, wo e...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Tipp | Archiv

 

Veröffentlichungen:
  ASP
  Der W
  Dio
  Lacrimosa
  OSI
  Tool
  WE
Klicken Sie sich durch zu Releases, Forum, Back-Katalog, Reviews und Bewertungen...

 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple