heavy.at   28.3.2024 14:34    |    Benutzerkonto
» contator.net » Freizeit » heavy.at » Magazin » Heavy-News  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Beyond the black mit Konzert im WebVideo im Artikel!
AC/DC live at River Plate - gratis komplettes KonzertVideo im Artikel!
Kiss wird unsterblichVideo im Artikel!
Europa-Konzerte: Rammstein 2024Video im Artikel!
Nova Rock mit Cooper und Maneskin
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
heavy.at Heavy-News
Tipp  21.07.2003 (Archiv)

Kiss Alive IV

Ein Name, der die Herzen vieler Fans höher schlagen läßt. Mehr als ein Jahrzehnt nach der letzten Alive-Veröffentlichung folgt nun eine 'andere' Art der Fortsetzung.

Eigentlich war die neue Alive ja als normale Live-CD geplant. Sogar aufgezeichnet und bearbeitet war sie schon, wie man den Beigaben der letzten Kiss-Box entnehmen konnte (hörproben waren enthalten). Dass nun alles anders wird, verdankt man dem neuen Plattenlabel, das Kiss nun unter Vertrag hat.

So konnte die Band rund um Gene Simmons neuerlich zu Höchstform gelangen und eine Doppel-Live-CD der Superlative zum dreißigjährigen Bandjubiläum aufwarten. Mitgeschnitten wurde das Werk bei einem Konzert, das mit vollem Orchester und zusätzlich einem Kinderchor aufgenommen wurde.

Kiss Alive IV - 2CD

Kiss Alive IV ordnet sich damit nicht nur in die Riege der modernen 'Symphony'-Veröffentlichungen ein, es geht noch ein paar Schritte weiter. Die Fans werden es zu danken wissen, schließlich erhalten Sie nicht nur eine gute Live-Scheibe der Kult-Band, sondern auch noch neue Impressionen der alten Klassiker. Das ist gut so, denn die meisten davon kennt man schon in mehreren Ausführungen - ohne frischen Wind wäre die Alive IV womöglich zum weiteren Best-Of verkommen.

Die gelungene Mischung der nächsten Alive-Episode, die hoffentlich nicht die letzte sein wird, zwingt praktisch zum Kauf. Kiss ist immer noch für positive Überaschungen gut!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Kiss wird unsterblich
Gene und Co. wanderten ins Studio und haben sich KI-Avatare machen lassen. Mit künstlicher Intelligenz so...

Kiss - Let me go Rock'n'Roll (live)
Orlando in diesem Jahr und Kiss auf der Bühne stark wie eh und je. Und dank Bootlegs wie diesem können w...

Kiss - die wahren Avengers
The Avengers entern die Kinos und die Jungen werden sie als neuartige Helden wahrnehmen. Doch die wahren ...

Gene Simmons im Portrait
Kiss-Zunge Gene Simmons und seine Frau Shannon Tweed wurden im der Simmons-Villa in Beverly Hills fotogra...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Tipp | Archiv

 

Veröffentlichungen:
  ASP
  Gene Simmons
  Kiss
  Lab
  OSI
  Tool
  WE
Klicken Sie sich durch zu Releases, Forum, Back-Katalog, Reviews und Bewertungen...

 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple