Diese Website verwendet meisterhafte Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » heavy.at » Forum  

23.10.2017 22:54      Benutzerkonto

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Special Kiss | Neueste Beiträge

ist die KISS-Army in Österreich tot?

Diesen Beitrag im Themen-Forum aufrufen...

Diskussionsverlauf

ist die KISS-Army in Österreich tot? (Gene Klein, 12.03.2005)
    AW: ist die KISS-Army in Österreich tot? (Roland Kreutzer, 14.03.2005)
       AW: ist die KISS-Army in Österreich tot? (Gene Klein, 22.03.2005)
          AW: ist die KISS-Army in Österreich tot? (Roland Kreutzer, 22.03.2005)
    Du bist nicht allein!!! (Love, 12.06.2005)
       AW: Du bist nicht allein!!! (Gene Klein, 25.06.2005)
    AW: ist die KISS-Army in Österreich tot? (Sylvia Sailer, 25.08.2006)
    Bin zwar nicht aus Österreich ............ (ronja *, 03.04.2011)
    Kiss lebt (firehouse*, 19.06.2013)
    Tot? Lebendiger denn je! (kiss army austria*, 16.01.2014)
    Kiss in Österreich (alex gößl*, 14.05.2016)
       AW: Kiss in Österreich (kiss army austria*, 05.07.2016)

Beiträge

Gene Klein
12.3.2005 19:15
ist die KISS-Army in Österreich tot?

Hi
Ich freute mich heute riesig als ich entdeckte, dass es ein österreichisches KISS-Forum gibt. Dann sehe ich, dass das neueste Thema von letzten Dezember ist und es darin nicht einmal um Kiss geht. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen anderen KISS Fan getroffen, obwohl . . . im Media Makt (der hier in Klagenfurt der einzige Laden ist, der eine halbwegs anständige Auswahl an KISS-CDs hat) verschwinden hin und wieder KISS-CDs ohne das ich sie Kaufe. Ich fühle mich auf jeden fall musikalisch sehr einsam. Ich habe das Gefühl, ich bin der Einzige der guten Classic Rock zu schätzen weis.
mfg Georg
 


Roland Kreutzer
14.3.2005 21:34
AW: ist die KISS-Army in Österreich tot?

Solange noch Leute "Gene" heißen ;-) kann Kiss doch gar nicht tot sein!!!

(und solange noch Alben rauskommen, auch nicht)
Gene Klein
22.3.2005 18:17
AW: ist die KISS-Army in Österreich tot?

Es wäre schön wenn wiedereinmal ein Album rauskommen würde. Immerhin hatten sie 2003 ein LIVE-Album, aber seitdem gab es nur neue Best ofs. Und seit Psycho Circus (1998) gab es auch kein Studioalbum mehr.
Roland Kreutzer
22.3.2005 20:26
AW: ist die KISS-Army in Österreich tot?

Da darf man nicht so kleinlich sein, schließlich hat auch das letzte alive lange auf sich warten lassen.

Und nicht zu vergessen die unmengen rereleases, bestofs, bücher, . . . zwischendurch ;-))

bin schon gespannt auf die zusammensetzung der band bei der nächsten scheibe. man hört ja permanent was anderes bezüglich bandmitgliedern.
Love
12.6.2005 05:24
Du bist nicht allein!!!

Hallo,
hier in der Steiermark gibt es einige Leute die guten classic Rock noch zu schätzen wissen.
Aber in der Tat ist Kiss leider etwas in Vergessenheit geraten, vor allem die Mädels kennen von Kiss nur "I was made for loving you".
Ein Koncert 2006 in Wien und eine neue CD würde die ganze Sache sicher ändern.
Bleib tapfer
mfg Dr. Love
Gene Klein
25.6.2005 15:06
AW: Du bist nicht allein!!!

Danke für die aufbauenden Worte!:-)
Ich habe übrigens immer noch keinen (echten) anderen KISS-Fan getroffen. Ich habe aber gerade gestern mit einem Verkäufer beim Media-Markt gesprochen, der in einer Black-Metal Band spielt (wie ich), und der hört wenigstens hin und wieder ein paar Songs. Immerhin etwas . . .
lg Georg
Sylvia Sailer
25.8.2006 19:56
AW: ist die KISS-Army in Österreich tot?

Hallo!
Habe leider erst heute dieses Forum entdeckt. Bin ein Mädel aus der Steiermark, 30 Jahre alt und ein totaler KISS Fan seit meinem 13. Lebensjahr. Meine erste LP überhaupt war die Smashes Trashes & Hits. Seitdem sammle ich alles was mir so unter die Finger kommt. Konzert habe ich leider noch keines gesehen, aber wer weiß. . Rock on, Sylvia.
ronja *
3.4.2011 16:26
Bin zwar nicht aus Österreich ............

Hey Dude
Stimmt nicht wirklich das Mädels von Kiss nur "i was made for loving you" kennen . . . . . . . . . . . . . Ich bin seit ich 12 bin eingefleischter Kissfan !!! Meine Kutte besteht fast nur aus Kiss Patches.
Ich hab fast alle Cds sowie Schallplatten und joar :)
du findest bestimmt auch in Österreich ein paar Oldschooler die Kiss mögen :) Ich hab hier auch welche gefunden auch wenn die meisten über 20 sind du findest
firehouse*
19.6.2013 01:21
Kiss lebt

Ich sah Kiss nun 6mal und war dieses Wochenende am Nova Rock Festival wo Kiss gastierten. Hell Yeah. Es war das beste Kiss Konzert das ich je sah. Die Burschen zeigten den Jungen wie der Hase läuft. \m/
kiss army austria*
16.1.2014 19:48
Tot? Lebendiger denn je!

Als PR-Sektionsleiter der KISS Army Austria kann ich zu diesem Beitrag nur lachen. . Auf Facebook und Twitter ist die KISS Army ein ominpresenter Riesenerfolg, welcher weltweit mit 1. 000 Mitgliedern brilliert und täglich informiert!
Einfach mal reinschaun KISS Fans! . . lml
alex gößl*
14.5.2016 12:40
Kiss in Österreich

Hallo!Weiß jemand wann und ob Kiss ein Konzert in Österreich geben? Gibt es die Kiss Army in Österreich nur auf Facebook und co. ? Lg Alex
kiss army austria*
5.7.2016 14:59
AW: Kiss in Österreich

Hallo Alex! Momentan kannst du uns nur auf Facebook finden, da uns zum expandieren Zeit und willige Personen fehlen. Momentan ist keine Tour in Europa geplant, WENN KISS in den nächsten Paar Jahren zu uns kommen wird es ganz wahrscheinlich wieder ein Festival sein, da KISS Europa Tourneen meist lange im Vorraus planen. Solche Fragen kannst du gerne auf der FB Seite stellen oder an uns unter kissarmy. austria@gmail. com schicken, dann erhälst du verlässlich und schnell alle Antworten!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


23.10.2017 22:54:10
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Gewinnmesse



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Halloween Tipps



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Gewinn Messe Wien Eindrücke rund um die Angebote von Banken, Immobilien und mehr...
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net